Kontakt

Ich schlage vor, dass wir uns duzen werden. Ich habe gerne einen respektvollen Umgang miteinander, und ein 'Du' ändert aus meiner Sicht nichts daran. Spätestens auf dem Fluss ist ein 'Du' einfacher und unter Paddlern einfach üblich.

Ich bemühe mich, dir so schnell wie möglich eine Antwort zu geben. Wenn ich am unterrichten bin, wird es eher Abend, bis ich dir antworten kann. Telefon auf dem Fluss abnehmen geht nicht, drum ist eine Nachricht die beste Lösung.

E-Mail

Wenn du keinen standard E-Mail Client definiert hast, wird nicht viel passieren, wenn du auf 'E-Mail schicken' klickst. Dann 'E-Mail Adresse kopieren' klicken und die Adresse in deine Mail einsetzen.

E-Mail schicken kopiert

WhatsApp

Du kannst mir per WhatsApp eine Nachricht schicken.

Kontakt - Formular

Oder deine Nachricht mit diesem Formular an mich senden.

Bitte alle Felder ausfüllen.
Freude am Wildwasser